Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Es ist ein Dunkler Tag ... vielmehr ein dunkler Abend ... nicht für Deutschland, aber für mein Wohnzimmer.

Eigentlich sollte es #popkorn #abend werden, aber was ich auch versuche, der Bildschirm bleibt Schwarz.

 

Die App

Ist für die Ablage P ... eine stupide, sehr schlechte WebApp

Update: Zwischenzeitlich wurde angekündigt, der Bund hat ausgeschrieben und lässt die App neu / nativ entwickeln. Ob sich dabei auch etwas an den Videos und Abspielmöglichkeit ändert .. man wird sehen.

VLC

VLC hat inzwischen ChromeCast (beta) Support ... tja ... dabei blieb es leider.

RSS / PodCast

auch hier, leider Fehlanzeige, imo haben Sie auch das Medium nicht verstanden.

http://webtv.bundestag.de/player/macros/bttv/podcast/video/plenar.xml

Jungs und Mädels: schonmal was von "Chapter" gehört?

Schaut euch doch bitte mal an was am Ende beim Benutzer raus kommt. Eine unsagbar unleserliche Liste von "Redebeiträgen".

Ernsthaft: wie groß ist der Anteil der Nutzer, die ALLE Beiträge nach und nach schauen.

Andersherum: Meint Ihr nicht auch, eine Strukturierung würde helfen eine konkrete Debatte / Redebeitrag zu finden?

 

Fazit

Ich brauche eine halbe Stunde (jeder andere hätte schon aufgegeben) eine Debatte auf den Fernseher zu bringen.
Per "Android Screen share" auf den "Chromecast" in mieser hackepeter Qualität.
Am Ende - genervt von den Sprachaussetzern - greife ich zum VGA Kabel.

  • Keine Stichwörter