Blog
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Ich wollte mir mal wieder das Wochenende versauen ... hat nicht geklappt. High Sierra Update lief auf meinem Macbook Mid 2012 mit Custom Crucial MX500 und 16GB RAM ohne schnurren durch. War nur kurz im Keller ein paar Sockelleisten montieren .. Auto-Convert auf APFS inklusive.

Blöd ... nun hab' ich gar nix zum aufregen, wettern, fluchen, Rechner zerlegen .. (Lächeln)

 

Euch auch ein schönes Wochenende

 


 

P.S:

scheinbar gibt es folgende Änderung: Die Play/Rewind/Forward Funktionstaste ist nun Kontextsensitiv.

Sprich: Eine Anwendung kann davon Gebrauch machen und nicht mehr nur iTunes. Das ist toll. Leider oft gescholten, da viele gewohnt waren im Hintergrund iTunes laufen zu lassen und darüber zu steuern. Wen es nervt, findet hier eine Antwort: https://github.com/milgra/highsierramediakeyenabler

 

Ansonsten fiel mir nur auf, dass die "Startprogramme" (vgl. Systemeinstellung "Benutzer und Gruppen") alle entfernt waren.. nicht schlimm, aber schade.

  • Keine Stichwörter