Skip to end of metadata
Go to start of metadata

1. des Monats, 150 MB weg bevor ich die erste Mail gecheckt habe ... so fängt das schon gut an.

Bringt mich wieder auf den Gedanken mich mal damit auseinanderzusetzen, ob Apple tatsächlich bisher nicht an "gedrosselte" Verbindungen gedacht hat oder ob ich einfach nur zu blöd bin ... oder: Es nur mit einem iPhone funktioniert..

Nach ersten erfolglosen Recherchen, veralteten Kommentaren und Programmen die alle mit Yosemite (10.10+) nicht mehr funktionieren und auch an und für sich nicht soooo vielversprechend aussahen landete ich bei einer reddit Diskussion. Und siehe da: gleich 3 hilfreiche Anwärter:

und ich fürchtete es wird noch teurer ... aber nein, ein kleines Schweizer Startup #mademyday

Tripmode für unschlagbare 7,99 $US

2min getestet ... gekauft, unglaublich einfach - gut. Hat zwar bisher keine Sonderlocken 1 die ich mir nun wünsche, aber hey! Die Jungs / Mädels machen das bestimmt noch (wink)

 


 

Footnotes
Ref Notes
1

Dinge wie: Automatisch bei bestimmten WLAN Verbindungen aktivieren

Nachtrag, Zu gut: Es ist viel besser: er merkt es sich einfach!!! Ich bin hin und weg!