Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Windoof Paket

NIE MEHR! habe soeben auf einem Laptop die neuen Intel ProSet/Wireless Vers. 10.<schlagmichtot> Tools und Treiber Paketseuche installiert.
Dachte mir dann "Voranmeldeverbindung" und "Einmalanmeldung" klingt toll, sodass der wenigstens schon beim Hochfahren die NICs anfährt und direkt verbindet. Aber nach dem Neustart die Ernüchterung: Nichts geht mehr, der Rechner bleibt bei der Anmeldung stehen.
Deinstallieren klappte selbst im abgesicherten Modus nicht mehr und so blieb nur das manuelle austragen und löschen aller Komponenten in der Registry (incl. "Gina" Eintrag in den Winlogon-Einstellungen) welche die default WinXP Willkommensseite deaktiviert / ersetz! Name des übeltäters: IWPdGINA.dll oder so nen rotz, denn nach dem Löschen der DLL schaffte ich es im Normalmodus nicht einmal mehr zum Loginscreen, boah, könnt ich kotzen!!

  • No labels