Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Ey alda
Zuggespräche sind immer wieder Unterhaltsam … … ey alda, du bist voll die Diva ey … ey alda ich war gestern sowas von bockisch, wo warst du? … ey alda, der fuckt mich voll ab, der soll bloß ruhig sein sonst kriegt der noch 'ne Anzeige wegen Verleugnung https://www.duden.de/rechtschreibung/Verleugnung ey … wait ... WHAT ?! Wenn es lustigerweise nicht ziemlich genau das Gegenteil von dem bedeuten https://www.duden.de/rechtschreibung/verleugnen würde, zu dem was er meinte: Verleumdung https://www.…
Drohnen überall
Die einen starten wie eine Frisby und eiern in der Luft heise.de/-3198846 http://heise.de/-3198846 die anderen: ziehen Zähne  
Boss-Taste 2.0
Wer erinnert sich noch an die Boss-Taste die ein Excel-Sheet (GIF) im Vollbild öffnet wenn besagter um die Ecke kommt aber man gerade auf News-Seiten unterwegs war ... hier die Neufassung aus dem Web2.0 für die Entwickler unter uns     P.S: SATIRE! Ich hoffe niemand braucht oder nutzt das gar das wirklich! In dem Fall würde ich entweder meine Einstellung zur Arbeit oder meinen Arbeitgeber überdenken
Bildschirmfoto 2016-02-15 um 22.58.58.png
2015-09-23_fun_Werbung_Toffee_Zug.JPG Ich frage mich wirklich, ob es Werbung ist wenn alle Toffees wieder "einsteigen" müssen ...
In meiner DHL Paket App http://www.dhl.de/de/paket/information/mobil.html tauchte vorgestern ein Paket auf das mir unbekannt war.  Beim Ansehen der Historie musste ich dann aber lachen, es handelt sich wohl um eine Test-Sendungsnummer die es irgendwie ins Produktivsystem geschafft hat:  Sendungsverfolgung Paket #26452145001336 https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?runtime=standalone&idc=26452145001336&_sourcePage=%2FWEB-INF%2Fjsp%2Fquery.…
Zufall oder grausame Tracker-Relatität?   2015-06-23_23-54_000980-Rocky Horror Picture Show Werbung.png
Manchmal frage ich mich ja ob es ein Spaß, Absicht oder tatsächlich nur ein - zugegeben sehr blödes - Problem ist, dass englischsprachige Seiten Ihren Content bewusst deutschen Kunden auf Deutsch anbieten wollen, dabei aber scheinbar dem Babelfisch zum Opfer fallen?! Oder wie ist das mit dem Dreifuss *) bei Lycos zu verstehen, deren Seite ich mal - aus Nostalgiegründen die ich nicht genauer erklären kann - besucht habe?! lycos dreifuss.…
Es gibt ja Menschen die stehen Onlinebanking skeptisch gegenüber. Die (deutsche) Kreditwirtschaft versucht indes alles, die diversen Vorteile dem Michel schmackhaft zu machen und insbesondere unter dem Dach der gefloppten Geldkarte die Geldkarte nun als Internet-Zahlungsmittel zu etablieren, Secoder-Kartenlesegerät (wie für HBCI/FinTS Homebanking, zum Beispiel wie mein ReinerSCT RFID komfort http://www.reiner-sct.com/produkte/chipkartenleser/) vorrausgesetzt. naja,…
HTC Desire bei Fringe
Gerade eine Folge "Fringe" geschaut http://www.maxdome.de/fringe-grenzfaelle-des-fbi-b219052.html, als mir in Staffel 3, Folge 7 "Entführt" ein Desire entgegenklingelt https://lh4.googleusercontent.com/_W4ly5GiaJ5g/TXZ14SawR0I/AAAAAAAAAeE/GjmCg6_oZ1s/s140/IMAG0642.jpg https://lh4.googleusercontent.com/_W4ly5GiaJ5g/TXZ14SawR0I/AAAAAAAAAeE/GjmCg6_oZ1s/IMAG0642.jpg DAS ist wohl Marketplacement

  • Keine Stichwörter