Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Amazon Appstore

Android Developer Ressourcen

Android Publishing - Werbung

Android Studio - Entwickeln für Android mit IntelliJ

Android Sync

Android Things - Android IoT mit dem Raspberry Pi

Android Tricks und GSM Codes

Custom-ROMs

Datenschutzvereinbarung von meinen Apps

Ein Leben ohne Google - Mit Android

Freigegebene Verknüpfungen

Hilfe zur Selbsthilfe

Mythbuster - Android vs. iOS

Stolpersteine in der Entwicklung

 

PLEASE NOTE that this is placeholder for the old bookmarks list. It will be migrated soon.
show all bookmarks from spaces parameters: THIS space, max: 15, labels: ..

Das //fairphone.com https://www.fairphone.com/ sollte die Welt verändern. Es hat das here Ziel die Welt ein Stück besser zu machen, endlich FairTrade Edelmetalle für die SmartPhone Produktion. Doch es leidet - so meine Meinung - leider unter der Android Krankheit: keine Updates nach wenigen Wochen. Ein fairPhone 3 sehe ich nicht mehr realistisch kommen. Ein Kommentar für und wider eine Ideologische Marktideen die am kranken Markt kranken.…
update zu Was mich an Android immer wieder nervt - Teil 2 dass (man) ... … den Playstore nicht anonym nutzen kann der Login an eine Zwangs-Ehe der Google-Konten-Synchronisation gebunden ist neuerdings auch bei kostenfreien Apps aufgefordert wird, zunächst Zahlungsinformationen zu hinterlegen lässt sich zumindest noch (Q1/2016) per "überspringen" ... überspringen. Die Meldung kommt aber jedesmal wieder … Google Zwangs-Konto (vgl. Play Store) (vgl. Mythbuster - Android vs.…
update zu Was mich an Android immer wieder nervt - Teil 1 dass (man) ... ... bei der Einrichtung des Geräts ... ... nicht mal WPS nutzen kann ... in Android 5.1.1 ERST das WLAN, DANN der Restore über NFC gefragt wird ... in Android 5.1.1 die Einrichtung des WLANs nicht übersprungen werden kann (Nexus 7 v2012) ... den PlayStore gar nicht nutzen kann wenn man nicht auch alle Kontakte und Kalender synchronisieren lässt da alles an einem blöden Account hängt.…
Man mag mich Android Fanboy schimpfen denn ich kaufe es mir doch immer wieder (allerdings hauptsächlich aus wirtschaftlichen und ethischen Erwägungen sowie aus der Brille eines Linux-Entwicklers), doch ich muss einfach mal was los werden: Was mich immer wieder an Android nervt ist ... ... dass man bei der Einrichtung des Geräts ... ... das WLAN nicht per QR-Code Scan oder NFC einrichten kann. ...…
Die Hardware 1280x800er Display Höhere "Density" als das Retina von Apple NFC Reader and Writer neueste NVIDIA Tegra3 Hardware und Grafik-Einheit Was man an der Hardware vermisst Kein (MHL) mini HDMI Ausgang   Der HW Vergleich zur Konkurrenz Hier gibt es nicht viel zu vergleichen: Amazon Kindle Fire blendet Werbung ein oder man muss sich freikaufen. Zudem keinen Zugriff auf den PlayStore,…
Android LEGO
Sooo..dann wird mal gebastelt wie an Weihnachten ;) Dank an +Carsten Sandtner https://plus.google.com/107936787294335253238  silberhorn_2011Oct13_084447.png IMAG0866.jpg P.S: Ich war dann schneller mim Zusammenbau als das Mac Update fertig war ;)

  • Keine Stichwörter